Hallo (im Titel näher beschriebene) Welt,
nach langer Abwesenheit und dem schließen von zwei längerfristigen Freundschaften über diese Seite, habe ich mich dazu entschlossen, es mal wieder hier zu versuchen.
Mittlerweile bin ich älter und reifer geworden... (Ich knn nur für eines der Adjektive die Hand ins Feuer legen) und suche dementsprechend hauptsächlich nach weiblichen Bekanntschaften, die sich zu Freundschaften entwickeln können.
- Ich bin NICHT an sexuell/partnerschaftlich-orientierten Bekanntschaften interessiert! -
Nach dem das nun aus der Welt ist:
Ich bin 24, bald 25 Jahre alt, lese unheimlich gerne Fantasy-Bücher, Romane und auch sonst so gut wie alles, was mir in die Finger kommt, mag Tiere (außer sie haben mehr als vier Beine, dann toleriere ich sie nur), trinke keinerlei Alkohol, kann das ABC rülpsen und liebe Musicals.
In der Schulzeit hätte man mich als Streber bezeichnet, heute ist der Begriff der Wahl wohl Nerd!? Ansonsten denke ich gerne viel zu kompliziert, spreche fließend Sarkasmus und habe einen sehr schwarzen Humor, ungünstig gepaart mit einer Vorliebe für Flachwitze.
Wer bis hier her gelesen hat und noch nicht panisch das Internet deinstalliert hat, möge sich melden. Ich warte in meinem Elfenbeinturm sehnsüchtig auf Nachrichten...
L.