Ich suche eine beste Freundin, die wie ich, Smalltalk langweilig findet und sich lieber über interessantere Dinge unterhält. Ich mache am liebsten etwas zu zweit. Partys und Shoppen sind nicht mein Ding. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und mag emotionale und sensible Menschen. Ich bin sehr verträglich. Ich unternehme gerne etwas, muss es aber nicht ständig tun, bin auch gerne zuhause. Wenn du meine beste Freundin werden solltest, bin ich ziemlich offen, was unsere Freizeitaktivitäten anbelangt, einfach nur spazieren zu gehen wäre auch in Ordnung. Für eine gute Freundschaft halte ich Offenheit für sehr wichtig sowie dem anderen auch zu sagen, wenn einen etwas nicht passt. Streit zu vermeiden geht gar nicht! Ich bin 29 Jahre alt, falls es für dich relevant ist. Wenn es für dich innerhalb einer sehr guten Freundschaft auch selbstverständlich ist, füreinander da zu sein, dann freue ich mich sehr über deine Nachricht. An reinen "Spaß-Freundschaften" bin ich nicht interessiert, solche habe ich genug. Bitte erwähne das Stichwort "alles", damit ich weiß, dass du meine ganze Anzeige gelesen hast. Ich freue mich über ernst gemeinte Antworten.