L
Mitglied seit
Gefällt mir
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Und wieder Terror und wieder trifft es unschuldige. Dass das mit den Kurden ein Zufall war wo sich die Türkei doch vorher kurdenfeindlich geäußert hat glaube ich nicht und das es ein Syrer gewesen sein soll noch weniger ...
    Was ist nur mit unserer Gesprächskultur passiert, können die Leute heutzutage außer ja und nein wirklich nichts mehr? Abgesehen von bitte und danke sollte es doch selbstverständlich sein, dass man auf Fragen auch Antworten erhält oder sehe ich das falsch?
    Jetzt wo alle Leute Pokemon Go spielen herrscht in den Sozialen Netzwerken tote Hose außer natürlich man wagt sich in die Ecken der glimmenden Terror- und Ausländerdebatten. Ist das Leben wirklich so trist geworden, dass wir uns nur noch auf diese beiden Themen stürzen und was ist eigentlich aus der Merkel geworden die fleißig dabei ist unser aller Seelen an die USA zu verkaufen?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben