31 Jährige Mutti sucht Anschluss (mit oder ohne Kind)

Hallo,

ich bin die Tanja und ich bin wieder, nach knapp 5 Jahren Großbritannien, in die Heimat zurückgezogen.
Ich bin keine, die spießig ist, Vorurteile hat und ihre Stimme beim Sprechen extra hoch stellt um irgendwie zu wirken. Das Gleiche gilt eigentlich für meine gesamte Person. Dafür bin ich für fast alles offen. Ich arbeite zwar vollzeit, jedoch oft nur 4 Tage die Woche. Meine 2 jährige Tochter liebe ich über alles, aber ich kann durchaus auch einfach mal ohne sie abends weggehen. Mache ich nur nicht, weil hab ja niemanden dazu ;p Damals hatte ich viele Freunde aber der ganze Kreis hat sich natürlich komplett aufgelöst. Man kennt sich eben nur noch und nickt sich zu und plaudert, dann teilen sich die Wege wieder. Ich wohne zwar in Königstein, bin aber meist in Kelkheim oder Hofheim in meiner Freizeit. Wahrscheinlich weil ich dort aufgewachsen bin :) Vielleicht findet sich ja jemand, die egal wie alt ist und auch noch nicht den Rest des Lebens einfach nur in der Alltagsorganisation vegetieren will. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :)

Hallo,
ich weiss nicht wo das ist wo du wohnst. Aber falls dir 69118 Heidelberg nicht zuweit ist. Würde ich mich über deine Nachricht freuen. Bin 32 mein Sohn wird bald 9 ich arbeite Teilzeit. Und bin normal nicht abgehoben oder sowas.

Liebe Grüße Sonya

Oh man das ist ja doof jetzt. Hätte dich gerne kennengelernt. Habe zwar den Führerschein aber kein Auto. Bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

Sajoscha

Neues Mitglied
Hallo Tanja ich wünsch dir einen schönen guten Morgen, und dir Sonya natürlich auch.

Ich komme aus der Nähe Weinheim was etwa genau zwischen euch beiden liegt und bin dazu noch Mobiel 😆

aber erst mal was über mich .... Bin m 30 Jahre alt arbeite in einer Kindertagesstätte und schwimme liebend gerne in meiner freizeit,
dazu kommt noch das ich Regelmäßig Zum Bogen schiesen gehe und Netflix süchtig bin.
und jetzt grade kein Plan hab was ich weiter schreiben soll.😂

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben