Bekanntschaften in Düsseldorf

#1
Hallo,

ich bin neu in Düsseldorf und suche Bekanntschaften für Unternehmungen in der Stadt und gewissen Austausch.
Bin für vieles offen. Gerne auch Hobbyaustausch.

Freue mich auf nette Nachrichten!
 
#4
Hallo,
wie auf dieser Seite schon beschrieben ist, sollte man sich vielleicht sozial engagieren um neue Freunde kennenzulernen bspw. in Vereinen oder karitativen Einrichtungen die um jede Hilfe dankbar sind. Nur wenn man in eine neue Stadt zieht muss man auch erstmal schauen wo kann ich hin, was sagt mir zu...das ist nicht immer leicht, es kommen auch Gedanken, wie sind die Leute hier und da? Somit eine Frage - Kennt zufällig einer hier Düsseldorf näher diesbezüglich wo auch recht nette Leute sind? Beispielsweise gibt es nette Laufgruppen oder auch Arbeiten in Konsulaten mit der Möglichkeit neue Sprachen zu erlernen oder ist dies eher in Sprachkursen möglich? Ich hatte mal ein paar (Hatha-)Yoga Probestunden genommen aber letztendlich sagte es mir nicht ganz so 100% zu im Gegensatz zu vergangenen Kursen in meiner Heimatstadt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben