Bekanntschaften und Freizeitgestaltung Raum Kassel / Göttingen

#1
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier denn an Bekanntschaften und Freizeitgestaltung interessierte Leute aus dem Bereich Nordhessen oder evtl. auch Südniedersachsen gibt?

Ich (m, 39) komme aus Kassel und habe mich neu auf dieser Seite angemeldet und schaue einfach mal, was so auf mich zukommt. In Kassel bin ich zwar nicht neu, kann aber (leider) behaupten, dass ich trotzdem nicht grade wahnsinnig viele Leute hier kenne und meistens alleine unterwegs bin - oder auch nicht unterwegs, weil ich mich alleine dann doch zu nichts aufraffe.

Anders als viele Leute stehe ich nicht auf Party, Club und Disco, sondern bevorzuge eher die ruhige Schiene, was dazu führt, dass man im Alltag so gut wie keine Möglichkeiten hat, jemals neue Leute kennenzulernen.

Ruhige Schiene heißt z. B.: einen gemütlichen Abend mit ein paar guten Filmen und Gesprächen, mal ein Thermebesuch oder bei tollem Wetter ein paar entspannte Stunden am See. Es müssen also nicht immer große, lang geplante Aktionen sein...

Ich hätte aber auch Lust, mich mal wieder etwas sportlicher zu betätigen. Also falls jemand auch relativ untrainiert ist (ansonsten ist das sehr ungleich und macht wahrscheinlich keinen Spaß) und sich allein schlecht motivieren kann: Schwimmen, laufen oder wenigstens zum Anfang mal ausgedehntere Spaziergänge / Wanderungen wären Dinge, für die ich ggf. zu haben wäre.

Allgemein bin ich eher ein ruhiger Typ, vielleicht gibt's ja gerade hier im Netz noch andere von der Sorte. Wenn nicht hier, wo dann? Denn alle wahnsinnig geselligen und coolen Leute haben doch sicher schon aus dem realen Leben genug Freunde? ;)

Wie auch immer: Ich freu mich auf Nachrichten mit ein paar Infos zu euch und wozu ihr evtl. Lust habt. Bis dann und liebe Grüße!
 

friedchen73

Neues Mitglied
#2
Hallo, habe deine Nachricht gelesen und finde sie sehr ansprechend. Ich bin 44 (w) und wohne in Baunatal. Habe heute durch Zufall diese Internetseite gefunden. Ich weiß nicht so wirklich warum ich keine Freunde finde. Die Partyzeit habe ich auch hinter mir und bin gern zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs. In Kassel gibt es viele schöne Dinge, die es zu entdecken gibt. Vielleicht magst du mir antworten. Vielleicht bis dann...
 
#5
Irgendwie scheint es hier gar keine Leute aus meiner Gegend zu geben?!
Naja, wenn doch, würde ich mich freuen. Denn außer dass ich mittlerweile 2 Jahre älter geworden bin, hat sich leider nicht viel verändert. Einsamkeit ist nach wie vor präsent und es wäre schön, wenn sich das mal ein wenig ändern würde.
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben