Beste Freundin zum lachen und weinen gesucht

#1
wobei das lachen natürlich ganz groß geschrieben werden sollte. :)
Aber auch wenn man mal eine Schulter zum ausheulen braucht sollte man füreinander da sein. Sowas wünsche ich mir, nur leider ist das seeeeehr schwer heutzutage zu finden. In dieser Wegwerfgesellschaft wird einfach zu schnell aufgegeben.
Ich suche hier jemanden, der mich nicht direkt aufgibt, der mein weiblicher Seelenverwandter ist, mit der ich lachen kann bis uns die Tränen kullern, und wenn es über den dümmsten Blödsinn ist, mit der ich aber auch ernste Gespräche führen kann, die nicht genervt ist, wenn ich ihr den ganzen Tag bei Whatsapp auf den Sack gehe, andersrum darfst du das natürlich genauso :D

Ich bin keine Tussi, gehe aber trotzdem regelmäßig ins Nagelstudio und schminke mich gerne. Ich habe einige Kilos zuviel auf den Rippen, wenn dich das stört bist du leider falsch bei mir. Habe das leider schon oft erlebt dass es für einige scheinbar ein k.o. Kriterium ist.

Wenn du auch Interesse an einer besten Freundschaft (wie die Mädels bei Sex and the City 😂) hast, schreib mir gerne eine PN.

Ich freu mich. Ach ja, wäre schön wenn du in meinem Alter wärst. Ich bin 35 Jahre jung ;)

Lg
 
#2
Hallöle :)

Ich bin Nathalie, fast 27 Jahre jung und dein Text spricht mich voll an!
Ich mag es auch, wenn man jemanden für alles hat, so jemanden suche ich auch. Leider sind viele bekanntschaften doch eher oberflächlich und "zurückhaltend" was ich sehr schade finde. ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener Mensch und kontaktfreudig :)
Whatsapp ist auch mit mir verwachsen, deswegen passt das auch und deine "paar kilos zu viel" stören mich garnicht, ich hab die selbe baustelle :)
Ich suche einfach jemanden, dem ich komplett vertrauen kann, der für mich da ist wenn ich ihn brauche, aber andersrum genauso :)

Ich würde mich freuen von dir zu hören :)
LG Nathalie :)
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben