Bester Freund gesucht

J2809

Neues Mitglied
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem besten Freund, aber vielleicht erst kurz zu meiner Person :).

Ich bin 31 Jahre alt und wohne, zusammen mit meinem Partner und unserer kleinen Tochter, im Landkreis Esslingen.
Ich bin ehrlich, zuverlässig, kann sehr gut zuhören und für wahre Freunde, bin ich rund um die Uhr da.
Ich kann es nicht leiden, wenn man hinter meinem Rücken redet - hast du ein Problem, dann sag es mir ins Gesicht!

Ich bin keine Tussi, mit High Heels breche ich mir vermutlich die Knochen und wenn ich ungeschminkt bin, dann erkennt man mich trotzdem problemlos :D.

Ich liebe Kaffee und brauch diesen eigentlich wie Sauerstoff :).
Meine Partyzeit ist vorbei, gegen einen netten Abend in einer Bar, grillen im Sommer oder einen gemütlichen Spieleabend, habe ich natürlich nichts.

Ich wurde von angeblichen Freunden sehr oft verletzt und enttäuscht, daher muss man mein Vertrauen erst nach und nach für sich gewinnen.

Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass ich mich einfach besser mit Männern verstehe.
Ich möchte aber noch einmal erwähnen, dass ich glücklich vergeben bin! Ich kann nur einfach besser mit Männern reden, fühle mich in deren Gegenwart einfach wohler.

Vielleicht habe ich ja endlich mal Glück und finde hier meinen besten Freund, der dann diesmal für immer bleibt.

Falls sich also jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hey :)
du sprichst mir aus der seele :)

ich suche auch schon seit langem eine beste Freundin mit der man über alles quatschen kann usw...
wurde auch oft enttäuscht von sogenanten freunden usw...


vill. hast ja lust dich bei mir zu melden :)
ich bin auch glücklich verheiratet und daher würd das glaub ich optimal passen :)

bin übrigens 27 :)

viele grüße Manu
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben