Bin auf der Suche nach einem Gedankenaustausch und verrückten wie sinnvollen Gesprächen.

#1
Hallo, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt bin ich nicht der sozial kompetenteste Mensch, und es fällt mir schwer Freunde oder auch nur für mich ernstzunehmende Gesprächspartner zu finden. Ich bin speziell und kann nicht viel mit Smalltalk und dergleichen anfangen, ich bin sehr direkt aber auch schüchtern und wenn sich ein Gesprächspartner als interessant erweist zerdenke ich alles aus der Angst heraus etwas falsch zumachen.

Ich philosophiere gern über alles Mögliche und Unmögliche und meiner Meinung nach ist jede These es wert sie sich anzusehen, sei es das Aliens auf dem Mond leben oder wir alle von Adam und Eva abstammen. Alle diese Thesen haben pro und contra und mir macht es unglaublich Spaß darüber herumzuspinnen, ich bin auch sehr tiefsinnig und vielleicht etwas morbide und genieße es ab und an kunstvoll zu schreiben, beispielsweise mit Gedichtzeilen verschiedener Gedichte aus denen sich je nach Antwort ein wundervolles Gespräch entwickeln kann.

Bitte wenn es jemanden gibt der das hier liest und sich angesprochen fühlt, so zögere bitte nicht mir zu schreiben.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und danke jedem der sich die Zeit genommen hat bis hierhin zu lesen.
 
Oben