Bin so schüchtern

N

Nadi

Gast
#1
Hallo Ihr,

ich habe seit einigen Jahren keine Freunde mehr. Die letzten Freundschaften sind durch Umzüge auseinandergegangen. Mein Problem ist, dass ich so schüchtern bin. Ich könnte nie jemanden aktiv ansprechen oder ein Gespräch beginnen! Wie soll ich aber so jemals neue Freunde finden? Ich hasse mich.

Nadi
 

verres

Neues Mitglied
#2
Du mußt dich nicht hassen .Nicht nur du hast das Problem auch andere so wie ich.Ich bin mir sicher wenn sich einige vom Forum treffen würden ,dann würden die sich gern haben.Aber so einfach ist das nicht .Leider.Wir sind über ganz Deutschland verteilt und da geht ein treffen nicht so einfach und das nächste ist wir kennen uns zu wenig !Aber Nadi das wird schon.Gefahr erkannt Gefahr gebannt.
 
#3
Hei Nadi
Ich kenne das mit dem schüchtern sein und den Problemen leute anzusprechen 😔 aber wenn du magst lass uns schreiben vielleicht haben wir nur eine WhatsApp Freundschaft aber das ist doch auch schon viel wert oder ?
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben