Freunde im Raum Gladbeck (45968 Gladbeck-Brauck) gesucht

Guten Tag zusammen,

ich möchte gerne neue Freundschaften mit Leuten aus der Umgebung schließen. Bin 24 Jahr, männlich, berufstätig und lebe in einer Beziehung.

Hobbys von mir sind: Bücher, Videospiele, Brettspiele, Natur, Wandern, Gitarre spielen und Musik.
Ich interessiere mich für das Mittelalter; könnte mir auch vorstellen zu larpen o.ä.
Bin fasziniert von den 60ern und 70ern, vor allem auch von der Musik von damals (Mit Pop-Musik und Kultur von heute leider gar nicht bis kaum).

Von eine-m/r neuen Freund/in würde ich mir wünschen dass man Spaß dran hat gemeinsam zu wandern oder zu spazieren und dieser jemand es genau wie ich schafft das Smartphone dann zu Hause liegen zu lassen.
Bin für viele Freizeitaktivitäten offen.

Form und Farbe meiner Freunde sind egal; die Hauptsache ist man passt zusammen und das weiß man wohl erst wenn man sich trifft.
Wenn man sich mit dem Rad oder zu Fuß treffen könnte wäre das optimal, da ich nach der Arbeit sehr gerne das Auto stehen lasse, ist aber kein Muss.

Wer Lust hat mich kennen zu lernen darf mich sehr gerne anschreiben. Auf das eine Freundschaft entstehe und man viel zusammen lachen kann! :)

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben