Freunde und/oder Paare, gerne auch mit Kindern, gesucht in Nähe Daun, Wittlich

Hallo, nun will ich auch mal mein Glück versuchen, vielleicht klappt es ja.
Ich bin 36, mein Mann 43 und wir suchen nach langfristigen Freundschaften mit netten und aufrichtigen Leuten mit denen man sich über alle möglichen Themen unterhalten und ab und an etwas unternehmen kann. Wir sind mit unseren beiden kleinen Kindern oft darauf angewiesen vor Ort zu bleiben, aber kleinere Ausflüge sind immer mal drin. Da mein Mann Schicht-Dienst hat ist die Koordination manchmal etwas schwierig aber das soll kein Grund sein einer möglichen Freundschaft nicht eine Chance zu geben.
Wir versuchen uns hier einen lokalen Freundeskreis aufzubauen, aber es ist echt schwer hier Anschluss zu finden (ich bin von hier, mein Mann zugezogen, haben einige Jahre im Ausland verbracht), denn alle Bekannten haben entweder schon ihren festen Freundeskreis in den man nicht wirklich rein kommt oder wir sind einfach nicht auf einer Wellenlänge.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach, ich würde mich sehr freuen!

habicht

Neues Mitglied
hi ich bin der markus bin 35 und suche auch! da mein freundeskreis nach und nach geschwunden is! probier ich hier mein glück um neue freundschaften zufinden!

Neueste Themen

Oben