Freundin gesucht

#1
Hallo ihr Lieben,
Auf diesem Wege suche ich eine nette und ehrliche Freundin, mit der man tolle Sachen unternehmen kann und wenn man sich etwas kennengelernt hat auch in den Urlaub fahren kann.

Ich freue mich von euch unternehmungs- und reiselustigen zu lesen.

Liebe Grüße,
Rosenblatt
 
#4
Also ich bin die Gamze und bin 28 Jahre alt. Und ich bin schon sehr lange hier angemeldet hatte aber bisjetzt wirklich keinen Erfolg. Ich habe viele Hobbys. Wie zusammen mit meinem Freund die Ameisenhaltung und ich hauptsächtlich noch Nager. Ich zocke sehr gerne auf dem PC und das schonseit dem ich denken kann. Ich gehe gerne im Sommer schwimmen und bin Meerverrückt.
 

Omidra

Neues Mitglied
#5
Hallo ihr beiden. Ich bin 33 Jahre alt und auch auf der suche nach neuen freundinnen. Es sind bei mir leider viele freundschaften nicht mehr so wie früher, weil alle mittlerweile kinder haben oder abends immer arbeiten müssen. Ich verstehe ja dass alle nur noch müde sind und sich nicht mehr treffen wollen, aber mich bringt dass leider auch nicht weiter. Ich hätte wirklich gerne mädels mit denen ich mich ab und an treffen kann auch mal am wochenende oder auch mal in den urlaub fahren, wenn man sich versteht! Ich bin ein sehr fröhlicher mensch, bin gerne unter leuten und gerne in der natur. Ich reise auch gerne! Würde mich freuen wenn mal sich mal treffen könnte und schauen ob wir drei uns vielleicht gut verstehen, würde mich sehr freuen!
 

Omidra

Neues Mitglied
#7
Hallo twi22teT. Ich bin aus der nähe von augsburg. Ich mache gerne sport, wie schwimmen und kajak fahren. Ich bin gerne in der natur, mag tiere gerne, lese gerne, bin gerne mit freunden unterwegs. Ich reise auch gerne. Ich bin gerne unter leute!
Wo wohnst du denn und was machst du gerne?
 
#8
Das hört sich alles super an. Ich wohne im Univiertel und bin 28 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Sind jetzt auch schon 3 Jahre. Ich halte Nager. Und zusammen mit meinem Freund Ameisen. Ich mag es schwimmen zu gehen und in der Natur draussen zu sein aber habe auch nichts gegen gemütliche Filmabende. Bin aber nicht mehr so die Diskomaus früher mal aber da bin ich schon lange aus dem Alter raus ;)
 

Omidra

Neues Mitglied
#9
Das hört sich alles super an. Ich wohne im Univiertel und bin 28 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Sind jetzt auch schon 3 Jahre. Ich halte Nager. Und zusammen mit meinem Freund Ameisen. Ich mag es schwimmen zu gehen und in der Natur draussen zu sein aber habe auch nichts gegen gemütliche Filmabende. Bin aber nicht mehr so die Diskomaus früher mal aber da bin ich schon lange aus dem Alter raus ;)
 

Neueste Themen

Oben