Freundschaft gesucht - SÜW - LD - NW - SP - GER - PS

ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin - einem besten Freund. vlt. gibt es ja jemand der gerne mal auf einen der schönen Berge hier mit mir laufen mag? Eine Runde Walk & Talk... oder lieber eine kleine Schnupperrunde mit dem Hund? oder Lust auf eine Runde Speedminton jetzt im hoffentlich bald beginnenden Frühjahr, einfach aus Spaß.. oder mal zusammen mit dem Photo auf Motivtour gehen? es gibt bestimmt genügend was man zusammen machen kann..
achso ja .. bin 51
edit: man kann auch ganz entspannt mal irgendwo nen Kaffee trinken gehen oder sich einfach nur unterhalten... und wenn jemand lieber schweigen möchte bin ich auch dafür zuhaben ;-)

wer hat Lust und meldet sich? würde mich freuen..... einzelheiten gerne per pn!

Zuletzt bearbeitet:

urmelchen

Neues Mitglied
Hallo und guten Abend.
Bin aus der Nähe von Lu. Wünsche mir auch eine Freundin, mit der man über alles erzählen kann. Gehe gerne wandern mit Hund 2x, Kino, usw. Vielleicht hast du Lust zu schreiben. Bis bald. Grüße ( PS bin 50 geworden)

urmelchen

Neues Mitglied
Hallole. Schön von Dir zu hören. Habe heute morgen Deine Nachricht bekommen. Die erste kam wohl leider nicht an. Aber ich will Dir nun auch gleich zurück schreiben.
Hätte eigentlich garnicht daran geglaubt, dass sich jemand zurück meldet. Viele Anschriften sind im Winde verlaufen. Ich weiss nicht ob es da schon ähnlich erging.
Ich bin verheiratet, hab zwei Jungs und 2 Hundedamen. Gehe gerne wandern, wann es die Zeit und die Witterung hergibt. Heute war es auch geplant. Doch gestern abend kündigte sich kurzfristig eine grössere Holzlieferung an, die nun im Hof deponiert wurde.
In der Freizeit ich gerne wandern, walken, mal ins Kino uvm. Es wäre mal schön mit einer Freundin vieles

urmelchen

Neues Mitglied
zu machen. Leider hatte ich das in den letzten Jahren nicht. Oft macht man das mit Familie oder Mann.
Aber mal mit einer guten Freundin was zu unternehmen, wäre schon toll.
Erzähl mal wie Du das so erlebt hast oder geht es Dir da ähnlich. Freue mich von Dir zu hören. Bis Bald urmelchen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben