Freundschaften gesucht.

Jenn

Neues Mitglied
Hallo. :)

Mein Name ist Jennifer (kurz auch einfach Jenny), bin 20 (bald 21) Jahre alt und wohne in Duisburg.

Durch Jahrelanges Bullying ist mein Selbstwertgefühl leider so stark reduziert worden, dass ich nie wirklich in der Lage war richtige Freundschaften zu entwickeln und wenn doch (die letzten richtigen "Freundschaften" - oder doch eher Bekanntschaften hatte ich so mit 15) ging dies leider recht schnell in die Brüche. Natürlich war ich immer an Freundschaften interessiert, aber irgendwie scheiterte jeder Versuch - wurde komischer Weise auch nie irgendwohin eingeladen, als ich noch zur Schule ging.

Wie auch immer - genug davon. Meine Interessen bestehen jedenfalls in Spielen (also Videospiele), in Anime und Manga (nein das ist nicht nur was für Kinder!) und natürlich auch in Musik (ich mag Festivals, auch wenn ich nur die Möglichkeit hatte auf eins zu gehen - ich will mehr :b) - wäre auch an Konzerten interessiert (höre hauptsächlich (Hard-)Rock und was so in die Richtung geht, bin aber relativ offen was Musik angeht). Dazu versuche ich seit ich 16 bin eigene Bücher zu verfassen - habe aber leider immer wieder Schreibblockaden oder mein Studium (früher die Schule) kommt mir etwas in den Weg. Hmm.. ich mag auch backen und kochen und gehe dazu gerne mal ins Kino (mag es aber auch Filme/Serien einfach Zuhause zu gucken). Würde auch unglaublich gerne mal in eine Karaokebar oder so gehen (auch wenn ich nicht singen kann :D) und Paintball wäre auch mal cool zum ausprobieren..

.. Naja nun habe ich relativ viel geschrieben, falls das jemand ganz durchgelesen hat und nicht völlig verschreckt ist - dann melde dich doch (hab wahrscheinlich eh wieder irgendwas vergessen aufzuschreiben, also bleibt noch viel zu erzählen). Bin im Übrigen eigentlich auch relativ schüchtern, also kann ich verstehen wenn sich jemand nicht traut zu schreiben, wäre aber natürlich schade. :rolleyes:

J

JO$!

Gast
hi jenny,
sehr ehrlicher beitrag, respekt.
auf manga und anime steh ich leider nich, aber karaokebar wäre echt mal lustig:)

Neueste Themen

Oben