Freundschaftsanfrage

#1
Hallo Zusammen,



hier schreibt ein Einsamer Wolf aus Köln der seit langer Zeit wirklich ein sehr zurückgezogenens Leben in dieser Millionenstadt lebt.



Der Entschluß alleine und zurückgezogen zu leben liegt vorwiegend darin das ich leider viel zu viele negative und vor allem unmenschliche Erlebnisse in allen Lebenslagen (Job, Verein, Freunde, Beziehung, Urlaub, usw.) miterleben durfte bzw. musste. Es ist einfach zu traurig darüber zu schreiben bzw. in die Details zu gehen da es mich doch noch ab und zu belastetet. Außerdem möchte ich jetzt nicht gleich – als Neuling - mit der „Tür ins Haus fallen“....wir haben alle unsere Probleme! Trotzdem möchte ich den Schritt zur Veränderung wagen...



Den Zeitpunkt meiner Anmeldung und Veröffentlichung hier im Forum ist wahrlich der schlechteste da die 5. Jahreszeit (Karneval) im vollen Gange ist. Trotz alle dem habe ich mich dazu entschlossen mit diesem Beitrag einen Aufruf für eine vielleicht beginnende Freundschaft zu starten...ich suche jemanden (w/m, +40) der wie ich eher einen ruhigen Charakter besitzt und echtes und wahres Interesse am Aufbau einer wirklichen und langen Freundschaft hat.



Dies sollte erst einmal fürs erste langen – nun hoffe ich mal ob sich hier jemand angesprochen fühlt und den Mut hat sich zu melden...alles weitere dann...
 
#3
Hallo Catweasel,

Danke für Deine Antwort. Natürlich bin ich nicht nur an Kontakten aus Köln oder näherer Umgebung interessiert. Gerne können mir auch Menschen aus dem ganzen Bundesgebiet oder darüber hinaus antworten bzw. mit mir ein Kontakt beginnen.
 
Oben