Fühle mich einsam:( suche nette Leute zum Kennenlernen

daughtry85

Neues Mitglied
#1
Hallo zusammen,
Leider sind Freunde in meinem Leben Mangelware und deshalb versuche ich auf diesem Weg neue Leuten kennenzulernen.
Ich bin Männlich, 33 Jahre alt und wohne bei Pforzheim. Zu meinen Hobbys gehört Sport (Fahrrad fahren, Fitnessstudio) aber auch das Fotografieren sowie das Zeichnen. Ich geh gerne ins Kino oder auch mal in Bars oder Discos. Würde gerne diesen Winter das Snowboarden anfangen, falls jemand Interesse hätte ;)
Würde mich über zahlreiche Nachrichten freuen, egal ob männlich oder weiblich

Liebe Grüße
Robert
 

michaela

Erfahrenes Mitglied
#3
hi,

ja leider ist das bei mir auch der Fall Freunde gleich mangelware.....
wie gern würde ich mich heute mit wem treffen, aber leider gibts da niemanden... langsam wirds echt immer heftiger mit der Sehnsucht nach ner guten Freundin...

dann mal viel Erfolg - dass du wen findest zum Snowarboarden...

Grüße
 

michaela

Erfahrenes Mitglied
#4
oh so ein mist, meine Nachricht, ist verschluckt worden :(
also nochmal....

oh ja einsam fühle ich mich auch und wie, langsam istts kaum noch zu ertragen - wie gern würde ich mich heute mit wem treffen - aber gibts leider niemanden hier.

Mangelware ists bei mir auch was Freunde angeht leider.

wünsche dir viel Erfolg beim Snowboarden und wen finden dafür....

oh jetzt ists doch da.....
Karenia wo kommste den her?
 

Neueste Themen

Oben