Gelöscht

#1
Moin zusammen ;)

in dieser schweren Corona Zeit :( ohne soziale Kontakte, isoliert in Haus und Garten.... da
fände ich eine WhatsApp Gruppe gar nicht so schlecht;)

Mal ein lustiges Bild posten oder einen lustigen Spruch.
Einfach, um auf andere Gedanken zu kommen.

Schön, wären Leute aus Ostwestfalen ;)dann könnte man sich nach Corona mal auf einen Umtrunk treffen.

Ich habe bedingt durch Haus, Garten, Tieren usw nicht viel Zeit zum schreiben ;)
aber ab und an, wäre schon schön.

Ich bin jemand, der das Leben nicht ganz so ernst nimmt ;) und einfach Lust auf ein bisschen small talk hat.

Ich kenne viele Leute und mache in meiner Freizeit auch viele Unternehmungen ;)

Oder besser.... habe vor Corona viele Unternehmungen gemacht.

Aber irgendwie habe ich eine andere Vorstellung von Freundschaft als die Menschen, die ich kenne.
Ja, und so bin ich auf diese Seiten gestoßen.

Dies ist keine Singelbörsen Anzeige!

Ich bin weiblich 52, verheiratet.

Wer Lust hat schreibt einfach..

Wenn sich genügend Leute finden sollten die Interesse an so einer Gruppe haben, dann eröffne ich eine.

Eure Handy Nummer brauche ich dann natürlich auch ;)

LG Schneckenschiss
 
#5
Moin, achso, okay ich warte dann hier :D
Ja, das finde ich auch. 4 oder 5 Leute mindestens, dann ist es gut übersichtlich.
Danke, dir bzw. euch auch. Ich hoffe, ihr hab das Wetter gut genutzt. :)
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben