Gesucht wird Freund-/in (m/w/d) und bester Freund-/in (m/w/d)

Sam152

Neues Mitglied
Gesucht werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt verschiedene Personen zur Besetzung folgender Stellen:

• Freunde (m/w/d)
  • Bester Freund*in (m/w/d) bei besonderer Eignung

Voraussetzungen:

Spezielle Kenntnisse sind nicht erforderlich. Sie werden in alle erforderlichen Tätigkeiten eingearbeitet!

Es hat sich in der Vergangenheit jedoch herausgestellt das es förderlich ist, wenn Sie privat eine mehrere oder alle der folgenden Interessen verfolgen:

• Videospiele (PC/Switch sind aktuell vorhanden, wird ggf. erweitert)
  • Musikrichtung Metal, speziell Paganmetal, Metalcore, Deathmetal, Blackmetal
  • Technisch begeistert (Diverse technische Spielereien werden in unregelmäßigen Intervallen angeschafft. In Zukunft ggf. Expansion in Lego Technic, Modellbau, FPV-Drone-Racing etc. geplant )
  • Filmisches Interesse an Marvel/DC sowie generell Fantasy und Sci-Fi (Star Trek Discovery)
  • Tierlieb! (In den Räumlichkeiten bewegt sich ein 8Kg Flauschkater. Bitte achten Sie daher auf etwaige Decken und Kissen, da er sich dort gerne drunter legt. Ein draufsetzen auf des Katers Schwanzes wird in der Regel durch diesen mit bösen Blicken, selten mit leichten bis mittelschweren Verletzungen geahndet!)
  • Der Wille zur Mitwirkung an der Freundschaft sollte gegeben sein!
  • Bereitschaft zur Begleitung zu etwaigen Veranstaltungen wie Konzerten, Festivals, Mittelaltermärkten und weiteren nicht näher spezifizierten Veranstaltungen
Wie Sie aussehen und was Sie vorher gemacht haben tut dabei überhaupt nichts zur Sache. Gerne können Sie uns aber Sachen aus Ihrer Vergangenheit mitteilen damit wir uns besser kennenlernen. Dabei spielt es keine Rolle welcher Religion, Ethnie oder sexueller Orientierung Sie angehören. Uns interessiert der Mensch, und als Mensch ist jeder gleich!

Was wir bieten:

Es erwartet Sie ein ruhiges Klima in der Humor und ein freundschaftliches Miteinander GROß geschrieben werden. Alle Tätigkeiten werden mit viel Humor, teils sarkastischen und ironischen, manchmal auch sehr bösen Kommentaren unnötigerweise kommentiert.

Darüber hinaus wären mit einem Kreis aus mehreren Personen durchaus Gruppenaktivitäten geplant wie das gemeinsame Spiel von Gesellschaftsspielen oder einem Switchabend (man denke zurück an den legendären Halo-Abend in TBBT).

Gerne aber auch Kinobesuche und insbesondere Konzertbesuche sind geplant.

Einsatzort:

Gesucht wird in Gelsenkirchen und Umgebung, so das Sie im Zweifel die Stelle bequem mit Bus und Bahn erreichen können.

Ihne Aussagekräftige Bewerbung posten Sie entweder als Kommentar an diesen Post, oder gerne auch per PN direkt an mich. Ggf. mit einem Kommentar-Hinweis zwecks „Nachrichtenanfrage“ von FB die manchmal übersehen wird.

Wir freuen uns auf Sie 😊

Sam152

Neues Mitglied
Hey Rados,

was machst du denn so in deiner Freizeit? Passt das zu dem was ich suche? Hast ja nun nicht so mega viel geschrieben.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Freundin unterwegs, gehe gerne ins Kino, zocke gerne zwar auf ps4 und xbox, aber ich die switch cool,. Mit dem Musikgeschmack hapert es leider, ich höre deine Musik leider nicht aber ich hoffe es ist kein Grund, keine Freundschaft aufzubauen. Was das Filmische angeht, bin ich voll bei dir. Fast Alles, was unter Marvel/DC, Fantasy und Sci-Fi fällt, schaue ich mir gerne an. Star Trek Discovery finde ich mega, hab jede Folge geschaut und kann es kaum erwarten bis die dritte Staffel beginnt.:):) Ich freue mich auch auf die neue Serie mit Captain Picard, ich glaube die wird sehr gut. Tierlieb bin ich auch. Habe zwar selber keine aber trotzdem mag ich sie :)

Neueste Themen

Oben