Hallo ...suche in Flensburg neue Kontakte wo man eine Freundschaft aufbauen kann

Steffi32

Neues Mitglied
#1
Ja ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und nutze nun die Gelegenheit nach neuen Kontakten zu suchen .
Ich bin Steffi32,wohne in Flensburg ,habe Kinder ,bin alleinerziehend und suche nun auf diesem Wege neue Kontakte ..da es leider für mich nicht ganz so einfach ist Kontakte zu finden ...dazu kommt das ich nicht so einfach bin da ich anders als andere bin ...was mir das alles um so schwerer macht .
Dennoch bin ich positiver Dinge und glaube das ich hier rüber neue Kontakte mit der Zeit finden werde.
Also wer interesse hat oder vllt noch ein paar fragen meldet euch einfach ....

lg steffi32
 

michaela

Erfahrenes Mitglied
#2
oh ja, das kommt mir doch so bekannt vor, nur wohne ich leider zu weit weg von dir
kontakte zu finden ist nur anstrengend und schwierig.
Leider ist es hier ja ähnlich wie auf Bremen.de
wenn überhaupt kriegt man ein bis zwei Antworten und dann...
ganz oft schläfts dann ein, es kommt nix mehr.
Ganz selten -- hält es mal länger .....

echt zum heulen
 

Steffi32

Neues Mitglied
#3
Ja ok aber von nichts kommt nichts ....ja leider ist das oft so das wenn man Leute über diesen Wege kennen lernen möchte die jenigen zu weit weg wohnen oder sich eben keiner meldet so wie du es sagst ....aber ich gebe nicht auf ;-) das ist nicht meine Art, denn es geht nicht immer alles von heute auf morgen brauch halt seine Zeit . Es ist zwar leider nicht immer schön aber so ist nunmal das Leben ....
 

michaela

Erfahrenes Mitglied
#4
hi,
ne aufgeben tue ich auch nicht, versuche es immer wieder, aber bislang erfolglos.
Ganz so hartnäckig wie ich am Anfang war, also 20 mal ne mail schicken, wenn nix kommt, das habe ich schon aufgegeben ;)
viel erfolg wünsche ich dir.

vg aus niedersachsen ;)
 

Steffi32

Neues Mitglied
#5
Danke ..dir wünsche ich dir auch .... naja das mache ich nun nicht denke ich mal nur das ich warten werde und immer wieder hier rein schauen täglich ... entweder es klappt oder es klappt nicht ... wenn es klappt freue ich mich ...wenn nicht ja dann bin ich zwar schon was geknickt aber wieder eine möglichkeit ausprobiert um Freunde bzw Kontakte zu finden ..

vg aus Schleswig Holstein :)
 

Devil01

Neues Mitglied
#6
Hallo,
würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest, suche Freundschaftn aus dem Raum Flensburg und Umgebung gerne per SMS melden, bin w 37 Jahre alt und in einer glücklichen Beziehung 0160- 92537508
 

natalie1989

Neues Mitglied
#7
Freunde finden ist zwar schwer aber wenn sich dann eine schon meldet dann sollte evtl auch nicht nur eine antwort zurück kommen, wie hier schon erwähnt dauert es auch ein wenig den menschen kennen zu lernen es muss sich dann entwickeln... was bringt es dann ständig zu posten ich suche ich suche wenn sich paar melden aber man dem ganzen keine Chance gibt...?? Das ist wohl leider bei mehreren hier so^^
 
#8
Hallo Steffi. Ich heiße Meike und bin 37. Ich wohne jetzt seit fast zwei Jahren in Flensburg und habe noch wirklich Freunde gefunden. Vielleicht hast Du ja Lust mich kennen zu lernen.

LG Meike
 

Marcel02

Neues Mitglied
#10
Hi ich heiße Marcel bin 33 und mit mit meine Frau sie ist 34 und meiner Tochter sie ist 10 vor knapp 1jahr nach Flensburg gezogen und würden auch gern neue Bekanntschaften machen 😆
 

Monamaus

Neues Mitglied
#11
Hallo meine lieben. Wollte mal fragen ob noch bedarf an einer netten Familie mit kind(4monate) die gerne neue Bekanntschaften machen möchte, ist? Wohnen in Flensburg sind beide 31 und würden uns über Freunde die gern mal was unternehmen möchten oder einfach gemeinsames grillen oder ähnliches freuen.freue mich auf antworten
 
#12
Hallo mona,

Suchst du noch immer, nach freunde?
Ich wohne zwar nicht mehr in flensburg. Allerdings ist es aber ein ort, den ich öfter besuche und nicht so weit entfernt ist.
Ich bin mutter einer fünfjährigen Tochter und wohne jetzt in Husum. (Auch mit dem bus ziemlich gut erreichbar)
Würde mich freuen.

LG
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben