Ich finde es doof der Einzelgäger zu sein

Matthi_69

Neues Mitglied
#1
Moin,

soweit ich zurück denke hatte ich nie richtige Freunde immer nur Bekannte, die ein so lange ausnutzten bis man nicht mehr gebraucht wurde. Warscheinlich bin ich zu lieb für diese Welt weil ich immer erst an das Gute im Menschen denke, bis isch wieder enttäuscht werde.

Ich bin nun schon 43 Jahre alt geworde, aber es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen eine wirklichen guten Freund zu finden. Bis auf meine Lebenspartnerin und meine Eltern gibt es keine weiteren, dem ich wichtig wäre. Was mache ich falsch ? O.K ich bin zwar ein Mann, kann aber leider auch eine sehr nevige Plaudertasche sein. Vieleicht ist es das ? Vieleicht liegt es aber auch in meinem Talent die Katastrohen förmlich anzuziehen.

Meine letzte Bekanntschaft ist auch einfach so von heut auf morgen aus gewesen. Und ich weiss bis heute immer noch nicht was ich getan habe ? Wir waren noch zu sammen auf der Weihnachtsfeier seines Opel Oldtimer Clubs und hatte und für die Zeit " zwischen den Jahren" verabredet um an seinem Opel P2 Rekord weiter zu schrauben. Aber von Ihm kam nichts, hat sich immer am Telefon verleugnen lassen. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben könnte ?
Aber so war es bis jetzt immer, ich war froh jemanden gefunden zu haben mit dem ich auf einer Welle war und dann so aus dem nichts Schulss ? Meist immer wenn, man meine Hilfen nicht mehr brauchte. Irgendetwas muss ich doch so falsch machen, oder ?

Grüße Matthi_69:confused:
 
#2
Hallo mh das natürlich schwer das ein zu schätzen ob du eine Eigenart an dir hast die deine neuen Freunde in die Flucht schlägt oder sie dich nur ausnutzen wollten keine Ahnung was du falsch machst das kannst du nur bei den Leute erfragen die sie ja dann nimmer melden =/. Vielleicht wünscht du dir auch so sehr einen Freund das du unbewusst sehr anhänglich bist oder erwartest am Anfang zu viel Freundschaften müssen sich ja erst langsam aufbauen ... Das waren jetzt mal paar Gedanken von mir glaube aber nicht das ich dir da weiter geholfen habe.
 
Oben