Ich (M/26) suche Freunde/beste(n) Freund(in)

Lumpi

New member
#1
Hallo, mein Name ist Philipp,komme aus dem Erzgebirge, suche auf diesen Weg neue Freunde, am liebsten welche die in der Nähe wohnen. Meine Hobbys sind Zocken, Bouldern, Geocachen. Musik höre ich so gut wie alles, zur Zeit viel Rap. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann schreib mich doch an, ich würde mich freuen.

LG Philipp
 
#4
Versteh mich nicht falsch, aber eine Freundschaft ist ein Progress.
Alles Step by Step.

Du willst, genauso wie viele andere auch, echte Freunde. Doch wahre oder echte Freundschaften entpuppen sich erst nach Monaten (im Extremfall nach Jahren) als solche.

Das Zocken sollte als Einführung dienen. Ähnliche / gleiche Interessen, you know.
 

Lumpi

New member
#5
Da hast du vollkommen Recht, ich habe aus dem Grund abgeblockt, weil ich gesehen habe, dass du aus München kommst und eine "Fernfreundschaft" brauche ich nicht. Ich möchte jemanden mit den man alle 1 bis 2 Wochen mal was unternehmen kann. Tut mir leid wenn das abwertend klingt, aber wie gesagt, ich brauche Freunde in meiner Nähe.

Lg Philipp
 
#6
Entschuldige dich nicht. Alles jut.
Oder mach's einfach wie ich:

Geh raus und quatsch irgendwelche Leute an (evtl. ergibt sich was). Mache ich gelegentlich - primär aus Jux.
Con: es hat nicht jeder die 'Eier', einfach mal Leute auf der Straße anzusprechen und vor allem, ein geeignetes (Einstiegs-)Thema zu finden.

Meine (simple) Formel: nicht zu viel nachdenken.
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben