Ich seh dich... kein Wunder mit den Kuhaugen :-)

#1
Hey
Wie die meisten hier bin auch ich auf der Suche nach dem "besten" Freund.
Ja genau. Dem bff. Mir fehlt der Gegenpart zu meinen Erfahrungen. Ich brauche keine "Zicke" die mir sagt wie toll mein MakeUp ist oder welche Spülung sie für ihre Haare nimmt.
Zickig kann ich selber sein und das ich in manchen Kleidern einen dicken Po hab weiß ich auch von alleine. :)
Ich will mich über Fußball, Eishockey oder Motorräder unterhalten. Fleischmarinadenrezepte austauschen und bei einem Bierchen den letzten Film von Fast&Furios oder Avengers diskutieren.
Zu mir... bin 38, verheiratet, 2 Kids und wie gesagt manchmal zickig.
Ich bin Optimistin und für jeden Quatsch zu haben. Mit meinem doch eher dunkelgrauen Humor solltest du zurecht kommen.

OK. Dann bin ich gespannt ob und wer sich traut ein. Teil meines Lebens zu werden.

Bis bald Myhna
 

Neueste Themen

Oben