ich weiß nich weiter!!!

E

egal

Gast
#1
meine freundin mischt sich nadauernd in meine angelegenheiten ein, aber nicht os wie ihr jetzt vielleicht denkt:
Also, es ist so, ich bin kein sensibelchen, also da heißt ich bi nmanchmal ziemlich gefühlslos und dann zielmich fies zu anderen. Aber die
*heuln* sich dann immer bei ihr aus und ich bin die böse!!! das problem? Ich hab diesmal nicht angefangen aber dieses Mädchen meinte sie müsse unbedingt zu A. (name geändert) rennen und mich schlecht machn. ich weiß nihc weiter. denn a. ist beliebt und mischt sich shcon wieda ein und jetzt meint sie ich wär schlöehct!!! HELP me please!!!!
 

Aachener93

Neues Mitglied
#2
Das ist ja krass. Bei dem Punkt an dem du selbst zugibst, dass du zu anderen manchmal ziemlich fies bist, habe ich auch gedacht du wärst schlöehct ;)
Mein Tipp: Wenn du häufiger nett zu anderen bist dann glauben Leute wie A auch nicht jeden Mist der über dich erzählt wird
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben