Kölner Familie sucht Freundschaft

#1
Hallo aus Köln,
eigentlich geht es mir gut. Bin fast 50, hab nen Mann und ben 12-j. Sohn und alles läuft. Nur mit den sozialen Kontakten läuft es seit der Schulzeit nicht mehr. Irgendwie haben mich alle bisher enttäuscht- aber man soll ja nicht immer alles auf die Anderen schieben und daher muss ich wohl selber einen an der Kappe haben. Vielleicht ist es mein Humor den nicht jeder versteht? Dazu trinke ich gerne, ich rauche und spiele gerne. Ja so bin halt. Bin mehr die Technik-Verkappte und seichtes Gequatsche über Mode oder Gespräche über „ich kenne jemand der hat dies und jenes 🤪“ wecken nicht mein Interesse. Mein Mann und ich machen alles zusammen (& Sohnemann) und eigentlich suche ich Freunde für uns auf diesem Wege. Zum gemeinsam Grillen, Spieleabende und Unternehmungen. Keine Ahnung ob das hier was bringt. War so eine Eingebung beim morgendlichen Kaffee zu Vatertag als alle Anderen noch am Pennen waren .....😂
 

Neueste Themen

Oben