"lustig" achtung ironie...

michaela

Erfahrenes Mitglied
#1
wie "lustig" was man so erlebt

wie "lustig" was man so erlebt auch wenns schade oder keine Ahnung "traurig" ist - aber eher fürs Mädel..... das Verhalten von ihr. ... hab doch gerade was "Nettes" erlebt.................... irgendwie amüsier ich mich drüber auch wenn ich natürlich "schuld" bin --- klar. Laut dem Mädel
Ich hatte mit wem recht netten Mail Kontakt und hab dann nur so geschrieben (ohne groß nachzudenken) bis bald. Darüber hat sie sich mokiert und es bemängelt. Und meinte ich würde mit ihr keinen Kontakt mehr wollen.
Das habe ich vermeint und ihr gesagt, das ist einfach eine Floskel.
Sie hat weiter darauf rumgeritten -- meinte dann noch mir würds ja schlecht gehen und sie meinte ich will mit ihr nix zu tun haben das merkt sie. Dan hat sie den Kontakt halt abgebrochen.
Merkwürdig.. aber naja bremen.de ist ja bekannt für die unterschiedlichsten Erlebnisse. Dann halt nicht was solls, ich habe mir angewöhnt, das locker zu sehen, weil es mir sonst zu blöd wird. Entweder es ergibt sich mal was oder eben nicht.
 
#2
Ach es gibt doch immer Leute die meinen auf einzelnen Wörter rumreiten zu müssen. Aber wenn jemand sowas sagt, dann bestimmt nicht ohne Grund. Entweder dein Mail-Kontakt wollte dich loswerden und dir die Schuld geben oder du hast ihr schon vorher den Eindruck gegeben, dass du kein wirkliches Interesse mehr hast. Sowas kann unterbewusst genauso wie bewusst passieren...

Manchmal merkt man erst bei solchen Sätzen bzw in solchen Situationen, dass die Leute vielleicht doch nicht ganz passend sind. Über solche Situationen muss man ja schon fast lachen, anders ist das ja nicht auszuhalten :D

In diesem Sinne...

Bis bald ;)
Marcel
 

michaela

Erfahrenes Mitglied
#3
ne, also ich bin auf die Idee gar nicht gekommen, dass ich sie loswerden wollte, nach der kurzen Zeit. Wollte sie schon gern kennen lernen...
War völlig überrascht, als sie mir das schrieb.
Und habe ihr das mehrmals gesagt, dass es eine Floskel ist. Naja aber ich habe das dann auch sofort gedacht, wer hier wohl wen "elegant" loswerden will.
Naja was solls, wenn sie schon so anfängt.. hätte es wohl auch nicht gepasst

;)
 

Kitty

Neues Mitglied
#4
Mach dir nichts aus dieser "netten Erfahrung". Es gibt auch Menschen die nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen oder die zumindest nachfragen wie etwas gemeint ist wenn sie was in den falschen Hals kriegen....
Kopf hoch :)
 
#6
Ach darüber würde ich nicht nach denken das in meinen Augen dämlich hallo sollst du fragen ob du jetzt den pc aus machst also bitte bis bald ist doch wohl nichts schlimmes ...
 

michaela

Erfahrenes Mitglied
#7
jepp. wahrscheinlich mache ich noch mehr "nette" Erfahrungen. Ne darüber hatte ich mich auch nicht so lange aufgeregt.
Genauso über die "schöne" Mail die ich hier heute hatte.. oder auf zwei...
 
Oben