M/20 suche feste Freundin in der Nähe Elmshorn/Pinneberg

Hi, ich bin mittlerweile schon 20 hatte noch nie eine Beziehung und seit ein paar Jahen auch keine Freunde mehr. Vor ein paar Jahren haben sich die 2 Freunde die ich hatte einfach anders entwickelt als ich es ging bei ihnen viel um Party, Disko, Alkohol etc. ich wollte da nicht so wirklich mitmachen ich bin einfach zu ruhig , introvertiert und mir fällt es schwer neue Menschen kennenzulernen.:cry: Die beiden haben dann recht schnell neuen Anschluss gefunden und seitdem hab ich keine Freunde mehr. Eigentlich find ich das auch nicht mehr schlimm ich sehne mich nach einer Partnerin die einfach ähnlich tickt wie ich. Ich dachte vielleicht ist dieses Forum eine gute Anlaufstelle wo man Introvertierte, schüchterne Mädels oder verträumte Einzelgängerinnen findet die vielleicht auch den Anschluss verloren haben und Interesse haben jemanden wie mich kennenzulernen. Also wenn du Interesse an einem festen Freund hast aus der Nähe Elmshorn/Pinneberg kommst und etwa mein Alter bist dann schreib mal ;)

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben