Mädelsfreundschaften im Rhein Neckar Kreis

AngelKiss

Neues Mitglied
Hallo,

schön, dass du meinen post hier liest. Würde mich aber noch mehr über eine Nachricht von Dir freuen! Ich möchte auf diesem Wege gerne neue, nette Leute kennenlernen und wenn die Chemie stimmt, darf sich daraus auch eine liebe Freundschaft entwickeln. Irgendwann zischen Konzentration auf meine Arbeit und Trennung von meinem Exfreund, sind die Jahre an mir vorbei gezogen.
Mein damaliger Freundeskreis hat sich durch die Trennung verkleinert bzw. hat sich aufgeteilt, meine Freunde sind dann weggezogen oder ich kenne nur Leute, die nicht wirklich oft Zeit haben.

Beständigkeit und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig in einer Freundschaft, darum bemühe ich mich auch Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, mich zu melden und Kontakt zu halten, das macht doch eine Freundschaft aus. Ich bin, für Freunde, immer gerne da, habe ein offenes Ohr und helfe wo ich kann. Ich interessiere mich für meine Freunde und mag keine Oberflächlichkeit. Es wäre schön, wenn Du auch die gleichen Werte an eine Freundschaft haben würdest.

Ich bin 33 und Single. Ich mag Zumba, Yoga und tanze leidenschaftlich gerne, das sind meine Hobbys. Sonst bin ich gerne in der Natur unterwegs, gehe gerne spazieren, Schwimmen am Badesee oder im Schwimmbad. Mag es gemütlich, bei gemeisamen Dvd Abend mit leckeren Snacks und Prosecco. Bin aber auch gerne in der Stadt unterwegs, beim Shoppen oder einfach nur Bummeln.
Ich liebe schöne Cafes um dort Frühstücken zu gehen oder bei einem Capppucino / Tee über Gott und die Welt zu quatschen.
Ich mag typischen "Mädelskram", egal ob bei Filmen, Getränken, Veranstaltungen, Themen.. und bin trotzdem keine Tussi :).
Bin keine Discogängerin mehr, aber gehe gerne abends in eine schicke Bar, zum Cocktail trinken oder auf ein Stadtfest, Open Air Event etc. Ach ja, ich liebe Kino!! Schaue gerne Historische, Komödien, Romanzen und Kitsch, sowie Thriller Genres.

Ich würde mich so über eine Nachricht freuen, vielleicht habe ich ja Glück!

Ps: Bin hier schon länger, aber Account nicht mehr genutzt. Habe zwar schon eine liebe Freundin, aber suche noch!

Neueste Themen

Oben