männliche Freundschaften in der Niederlausitz..

#1
Hi ihr wundervollen Menschen:giggle:
Tja also ich suche einen guten Freund/Freunde der sich immer mal meldet und ehrlich seine Meinung sagt.
Sprich jmnd.der weiß was Freundschaft heißt.
Da würd ich mich riesig freuen.
Ansonsten allen Viel Erfolg hier(y)
LG
 

MatzeAlex

Neues Mitglied
#5
Sorry das ich jetzt erst schreibe. Bin erstmal etwas zurückgeschreckt, weil ich deine Hobbys nicht so meins sind. Ich bin 35 aus Schwarzheide. Spiel Hobbymässig etwas E Piano und Keyboard. mit Sport kann ich nicht so viel anfangen. früher hab ich mal Billard gespielt.
 
#8
Ich werde dieses Jahr 21 Jahre alt, bin noch nie wirklich unter Leute gekommen, weil es mir echt zu anstrengend war...jetzt bemerke ich so langsam, dass ich doch Bekanntschaften brauche, um nicht komplett zu versauern...SPort treibe ich nicht so regelmäßig, dafür programmiere ich gern mal ein wenig rum...Wenn ich Lust habe, spiel ich auch mal Gitarre ^^
 

MatzeAlex

Neues Mitglied
#9
ok. hm bin schon 35. aber gut das du mit 21 drauf kommst und nicht erst mit mitte 30 wo es noch schwieriger wird. ich hatte mein ganzes leben auch nie so richtig freunde oder fühle mich nie so richtig zugehörig
 

Neueste Themen

Oben