Mami Freundeskreis gründen/Köln

#1
Hallo ihr Lieben,
ich bin 38, habe eine 3 jährige Tochter und komme aus Köln. Heutzutage sind alle Mamis Einzelkämpfer und versuchen Job, Haushalt und Familie irgendwie im Alltag zu meistern. Häufig bleiben wir dabei selbst auf der Strecke. Ich wünsche mir einen kleinen Mami Freundeskreis, wo man sich austauscht und gegenseitig unterstützt, mal mit Kindern zusammen kochen und backen kann, aber auch mal ohne Kinder gemeinsam eine Auszeit nimmt,z. B. Wellness macht, mal lecker essen geht/kocht oder einen Wein trinken kann. Ich bin ein offener, lustiger und unkomplizierter Mensch, aber so sehr ich mich auch in Mami Kreisen bemühe, mir ist es nicht gelungen sowas aufzubauen. Ich habe keine Ahnung, ob das auf dem Wege hier funktioniert und habe ehrlich gesagt auch etwas Sorge davor, wer sich hier nun meldet. Natürlich muss die Chemie stimmen und es muss passen, aber wer weiß, vielleicht ergeben sich ja richtige gute Freundschaften? Und wenn nicht, war es einen Versuch wert.
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben