Mein schönster Urlaub

Befold

Active member
#1
Hey Ihr,

ich möchte den "Meine schönsten Erlebnisse"-Bereich mal wieder etwas zum Leben erwecken. Vielleicht mag ja jeder Mal von seinem schönster Urlaub berichten? Und eventuell kann man sich ja sogar etwas über die Länder / Städte austauschen.
Mein schönster Urlaub war und ist gar nicht so lang her, denn ich war im frühen Herbst in Mallorca unterwegs. Fernab vom ganzen Trubel und Ballermann haben wir die Insel erkundet, Wandertouren gemacht, waren in schönen Fincas unterwegs und haben gut gegessen. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen, der noch nie da war. Reisetipps haben wir viele bei https://www.holamallorca.com/magazin/orte/ gefunden (falls es für jemanden interessant ist, ansonsten kann man auch gerne einfach mich direkt fragen :eek:) ) - wir haben aber auch einfach viel selbst erkundet und durch Zufall gefunden.

Bin gespannt auf eure Nachrichten!
 
#2
Meine top 3 waren Neuseeland (mein absolutes Herzensland), Costa Rica und Alaska. Jedes ganz anders als die anderen, aber überall traumhafte Natur und besondere Erlebnisse. Wir haben schon viele wunderbare Reisen erlebt und ich finde es schwierig den einen besonders tollen Urlaub zu bennen. Wenn ich mich entscheiden müsste, Neuseeland. Aber auf jeder Reise gab es besondere Erlebnisse. Mal war die Landschaft besonders großartig, Mal waren es die Menschen, mal berührende Begegnungen mit der Tierwelt. Es gibt so viele schöne Flecken auf der Welt und ich möchte noch so viel sehen
 
Oben