Neue Kumpels und auch Kumpelienen in Raum Stuttgart gesucht.

#1
Hallo,

ich versuche es hier mal auf die offene Art. In meinen Leben hat man es nie wirklich gut mit mir gemeint, ich habe eine seltene Behinderung, die mich komisch aussehen lässt und zusätzlich habe ich noch eine Sehbehinderung, die mich daran hindert, am Vereinsleben teilzunehmen. Leider finde ich durch diese Zusamnensätzung auich keinen Job, weshalb ich von Harz 4 lebe.

Ich von meiner Art her sehr herzlich und verfüge über ein sehr großes zwischenmenschliches Potential.

Ich bin für viele Aktivitäten offen, außer Disco und ähnlichen.

Also, wer Interesse hat, einfach melden.
 

Annanas

Neues Mitglied
#2
Hi P!
Ich bin Anna aus der Nähe von Calw. Ich bin zur Zeit auch arbeitslos und vermisse es was mit Freunden zu tun. Wenn du willst können wir ja mal schreiben :)
 

Neueste Themen

Oben