No Go's in Freundschaften

Romi

Neues Mitglied
#1
Folgende Dinge gehen in einer Freundschaft gar nicht.
Hab ich schon viel von erleben müssen.
Die Sachen mit Person A und B hab ich aktuell mit einer jetzt ehemaligen Freundin erlebt.Ich bin Person B. Der Grund des Streits war der, dass wir zusammen skaten gehen wollten, ich ihr mehrmals geraten habe, zu ihrer Sicherheit Schützer zu tragen und sie, anstatt den Rat anzunehmen, sich sofort angegriffen fühlte.----> Du willst mich dumm dastehen lassen.

1.Unehrlichkeit
2.Hinterhältigkeit
3.Rivalität und Konkurrenz (Zb Sätze wie: Du bist ja nur eifersüchtig/neidisch; Du willst mich ausstechen und dumm dastehen lassen (Weil Person B Person A einen Rat geben wollte), mein neues Smartphone, das kann so einiges... Ich bin viel beliebter und cooler als du...)
4.Person A sagt, warum auch immer, folgende völlig überflüssige und unangebrachte, verletzende Äußerung zu Person B: Im Gegensatz zu anderen bin ich noch mit dir befreundet. Durch die Blume: Sei froh, dass ich überhaupt noch da bin, eigentlich müsste ich mich gar nicht mit dir abgeben.
5.Die Freundschaft durch Person A sofort wegschmeißen weil Person B Person A ihre ehrliche Meinung gesagt hat. ----> Nach dieser Äußerung (Der aus Punkt 4) hab ich kein Vertrauen mehr zu dir.
6.Person A beendet die Freundschaft mit Person B, dreht dann den Spieß um und wirft Person B vor, Person A in den Wind geschossen zu haben, alles kaputt gemacht zu haben.
7.Kriminalität jeder Art (Eine andere ehemalige Freundin hat nach einem Streit aus Rache einen Schuldenberg über meinen damaligen Handyvertrag verursacht. Ihre Schuld konnte nicht bewiesen werden weil es mein Vertrag war)
8.Partner oder Freunde ausspannen
9.Üble Nachrede usw.
10. Missbrauch als seelischer Mülleimer (Auch schon erlebt)

Was geht für euch gar nicht?
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben