Paar aus DU/OB sucht neue Freunde

Hallo zusammen...
na was soll ich sagen...
Wir sind ein Paar und suchen neue Freunde.
Aber kurz mal ein bisschen zu uns :)
Ich machs mal Stichpunktartig weil es einem dann nicht so viel vorkommt.
Wir sind:
-beide 39
-Seit kurzem verheiratet
-super modern eingestellt
-nicht das typische Paar sondern in ganz großen Teilen wie Singles... Was meine ich damit.... natürlich nicht die Erotik oder so... wir sind eigenständig... sie ist keine Zicke und er kein Arschloch... wir lassen uns unsere Freiräume sind aber ein sich extrem liebendes Paar... wir wissen einfach das es nichts bringt sich gegenseitig verändern zu wollen und das schweißt uns zusammen. Wir sind (so sagt man) super sympathisch und immer gut gelaunt..
-Sie ist Controllerin / Buchalterin (klingt voll langweilig ne .... ist es auch irgendwie :)
-Er ist IT´ler... aber kein Nerd.. darauf legt er Wert :)
-Er hat zwei Kids die aber nicht bei uns leben (wir sind also im Alltag Kinderlos und flexibel)

Was wir mögen:
- Musik
-Brettspiele (Sie sehr... er nicht so wirklich... aber das muss er auch nicht)
-Syfy (Star Wars, Star Treck und all sowas halt)... auch wieder Sie.... er so gar nicht ... hahaaahhha :)
-die üblichen Dinge wie: Kino.... was trinken.. mal weggehen....Trödel.... und einiges mehr...
-Technik.... ganz viel Technik.... wer wohl?.. natürlich ER :)
-Sport..... da er Italiener ist; Fußball und Ferrari.... wer wills Ihm verdenken :)
-Autos..... natürlich auch er...
-Grillen und Kochen... auch Er
und ganz viele Dinge die ich hier nicht nennen kann :)

Im großen und ganzen sind wir ein echt sympathisches Paar das irgendwie nicht allzu viele Freunde hat.... meistens lag es daran das der Beruf so oft im Vordergrund war... aber das ist nun anders da wir in gefestigten guten Berufen sind....
Wir haben ein kleines Häuschen in Duisburg (grenze Oberhausen) und würde hier in naher Zukunft auch gerne mal wieder ein Paar gute Freunde begrüßen...

Übrigens:
Nur um es mal zu erwähnen !!!
Wir sind keine Spießer...keine Extremen Party Gänger .. keine Freaks und auch kein Typen mit Stock im Ar...h
Wir sind irgendwo dazwischen...
positiv verrückt mit einer Portion realismus und Bodenständigkeit...

Wir freuen uns auf einen Kaffee/Cola/Bierchen oder sonstwas mit ein paar netten Leuten

Neueste Themen

Oben