Paar Sucht Paar,oder W oder M Bekanntschaft / Freundschaft :) PLz239......

Hallo Ihr Lieben...

Wir wissen gar nicht so genau wie wir anfangen sollen uns zu erklären oder zu beschreiben...

wie haben viele bekannte kommen und gehen sehen wir hatten immer das Glück sag ich mal das sie sich selbst aussortiert haben und wir das nicht mehr machen mussten . Ob das nun gut ist oder nicht wissen wir nicht . Wir können einfach nichts mit falschen Menschen anfangen und uns verstellen nur um denen zu gefallen damit machen wir uns selber unglücklich.. eigentlich sind wir ganz pflege leicht wir wollen nur Ehrlichkeit und gegenseitiges Interesse... das man sich nicht jeden Tag auf den Sack gehen muss ist klar privat Life.. aber ich mein in einer Wochen 2 mal schreiben ist auch kein Interesse zeigen.. Man möchte ja auch den gegenüber nicht nerven..wenn keine Reaktion kommt.
Wir sind eigentlich auch recht flexibel was Hobby´s angeht …
Aber Stuben-Hocker sind wir nicht frische Luft tut immer gut :)
Wir fahren zum Beispiel Motocross.. aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering hier andre paare zu finden die das auch tun :)
Wir sind auch nicht zwingen Km gebunden für eine gute Freundschaft kann man schon mal ein paar Km in kauf nehmen :)
Also wenn wir euer Interessent geweckt haben dürft ihr uns Gerne anschreiben :) wir beißen nicht sind nur ehrlich und direkt

Es gibt noch so viel was man schreiben kann aber dann hat man nichts mehr zu erzählen oder zum schreiben :p

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben