Plauderecke...

76er

Active member
#1
So, ich habe mal hier ein neues Thema erstellt, damit ich nicht immer andere Threads mit Fragen und Antworten "nerve", die nicht zum Thema gehören.

Vielleicht haben ja einige "Aktive" (z.B. @michaela und @Catweasel) Lust hier zu schreiben. Natürlich dürfen auch andere hier mitwirken 🙂

Ich würde mich jedenfalls über eine rege Teilnahme freuen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Catweasel

Active member
#2
Hallo!

Äh, was is los? Ich habe leider keine Benachrichtigung bekommen, sondern habe diesen Post nur "zufällig" entdeckt. Ich muss mal schnell meine Einstellungen ändern.

Bis später dann!

Ach so, und NEIN, der Name Catweasel kommt nicht daher, dass ich die Serie so toll finde, aber ich habe den Namen mal gehört und fand ihn irgendwie süß. Dass Wiesel so einen Killerinstinkt haben, wusste ich gar nicht! Jedenfalls liebe ich Katzen!
 

76er

Active member
#8
Hihi ja der ist ganz gut... Ich hab nicht so einfälle ich kann immer nur was mit Daniel nehmen mehr nicht ....
Kreativität kennt keine Grenzen. Filme, Bücher oder einfach ein Fantasiename, der Dir so einfällt. Dieser ist auch nicht in Stein gemeißelt und jederzeit änderbar.

76er ist auch "nur" ein Pseudonym von mir und ich habe regulär noch einen Nicknamen, mit dem ich schon Jahrzehnte im und außerhalb des Internets "existiere"
 

Daniel_30

Well-known member
#9
Mein Namen nehme ich fast für fast alles.... Darf ich eigentlich Mal so direkt Fragen wie alt ihr seit ??? Ich bin 30 Jahre alt
 
#11
Ich würd's ja gerne sagen, aber OMG die Altersdiskriminierung macht mir zu schaffen.... kleiner Scherz.

Ich bin 43 und immernoch nicht im Altersheim.
 

76er

Active member
#19
Um das Thema Freundschaft / ohne Freunde nochmal anzuschneiden bzw. die Altersgrenzen, die manch einer fest legt :

Steht ja jedem frei selbst zu entscheiden, was man sucht. Aber bei einigen Threads habe ich so den Eindruck, das nicht nur Freundschaft, sondern auch eine Beziehung gesucht wird.
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben