PS4, XBOX, PC, etc.

#1
Hallo.

Ich suche Leute mit denen ich PS4 zocken kann. Ich habe mich bisher nicht getraut solch einen Thread zu eröffnen, weil ich befürchtete dadurch auf Ablehnung zu stoßen. Sowas wie "Der ist über 30 und sucht Leute zum PS4-zocken? Peinlich!". Keine Ahnung. Diese Angst besteht immernoch.

Sollte jemand Interesse haben, kann ich jedoch nicht garantieren, dass es klappen wird. Oft ist mir nicht nach Sozialisieren, obwohl ich eigentlich meine, dass ich das will. Ja, schwer verständlich.

Ich zocke NBA 2k, Shooter wie Battlefield und Call Of Duty, einige Games die es mit PS4-Plus umsonst gab (z.B. Sniper Elite 4), FIFA habe ich nur die 16er-Version und sicherlich einiges mehr, was mir im Moment aber nicht einfällt.

Natürlich können Andere hier ebenfalls nach Zockern suchen.


Gruß
ASM86
 
#2
Huhu weshalb sollte es peinlich sein hier nach Zockerfreunden oder ähnlichem zu suchen ? Finde es super das du dich überhaupt getraut hast einen Thread zu erstellen ^^ Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche lasse dir mal ein paar nette Grüße da :giggle:
 

JordaNeXe

Neues Mitglied
#3
Die Angst in unbegründet. Viele meiner "Gaming" Freunde sind ü30 oder 30 geworden und ich bin mit 20 auch immer ein gutes Stück jünger als diese. Schade das du auf der PS4 spielst, ich bin reiner PC Spieler.
 
#4
Huhu zurück, Medusa. :) Danke für die Grüße, auch wenn du keine Gamerbraut bist. :p Und danke auch an Jordan für den Beitrag. PC zocke ich nicht mehr, seitdem ich die PS4 habe.
 
#5
Jo, ich möchte auf dein Angebot eingehen. Aber das einzige, was ich gelegentlich zocke, ist GT Sport. Eigentlich habe ich PS+. Allerdings zocke ich die PS+Spiele nicht. ^^ Das einzige, was ich mit dir ebenfalls zocken könnte (wenn du es dir auch holen willst) ist Wreckfest.
 
#6
Jo, ich möchte auf dein Angebot eingehen. Aber das einzige, was ich gelegentlich zocke, ist GT Sport. Eigentlich habe ich PS+. Allerdings zocke ich die PS+Spiele nicht. ^^ Das einzige, was ich mit dir ebenfalls zocken könnte (wenn du es dir auch holen willst) ist Wreckfest.
Hallo Streicker. Sorry für die sehr späte Antwort. GT Sport und Wreckfest habe ich nicht, folglich wird das wohl nichts mit unserem Zocken. Danke aber für dein Angebot.


Gruß
ASM
 
#9
Bin flexibel.
Zu meinen Favs zähle ich Reihen wie
- Silent Hill
- The Evil Within (2)
- Deus Ex
- Left 4 Dead
- etc.

Mag auch Games aus der Indie-Ecke, like The Cat Lady oder Faster Than Light.

Bei den kooperativen Games tu ich mich etwas schwer, da sie mich nur in den seltenen Fällen bei der Stange halten können. Hin und wieder spiele ich noch sowas wie Hunt: Showdown.

Selber?
 
#10
Hallo zusammen,
ich zocke sehr gern mit meinen Freunden. Für mich ist das die beste Möglichkeit mich zu entspannen und mich mit meinen Freunden zu unterhalten. Es macht mir auch viel Spaß, Fernsehabende zu veranstalten. Seitdem ich MAG420 https://www.infomir.eu/ger/products/iptv-stb/mag420/ erworben habe, kann ich einzigartige Sendungen empfangen. Digitales Fernsehen ist wirklich super. Ich mag auch die Funktion vom interaktiven Spielen.
 
#11
Hallo,

ich spiele gar nichts davon. Ich habe leider auch gar keine Zeit dafür, obwohl das bestimmt cool wäre. Das einzige was ich tue, dass ich bei auf dieser Webseite nach einem Online-Casino suche und dann da spiele, mir macht das viel mehr Spaß.
 

Neueste Themen

Oben