PS4, XBOX, PC, etc.

Hallo.

Ich suche Leute mit denen ich PS4 zocken kann. Ich habe mich bisher nicht getraut solch einen Thread zu eröffnen, weil ich befürchtete dadurch auf Ablehnung zu stoßen. Sowas wie "Der ist über 30 und sucht Leute zum PS4-zocken? Peinlich!". Keine Ahnung. Diese Angst besteht immernoch.

Sollte jemand Interesse haben, kann ich jedoch nicht garantieren, dass es klappen wird. Oft ist mir nicht nach Sozialisieren, obwohl ich eigentlich meine, dass ich das will. Ja, schwer verständlich.

Ich zocke NBA 2k, Shooter wie Battlefield und Call Of Duty, einige Games die es mit PS4-Plus umsonst gab (z.B. Sniper Elite 4), FIFA habe ich nur die 16er-Version und sicherlich einiges mehr, was mir im Moment aber nicht einfällt.

Natürlich können Andere hier ebenfalls nach Zockern suchen.

Gruß
ASM86

Huhu weshalb sollte es peinlich sein hier nach Zockerfreunden oder ähnlichem zu suchen ? Finde es super das du dich überhaupt getraut hast einen Thread zu erstellen ^^ Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche lasse dir mal ein paar nette Grüße da :giggle:

Die Angst in unbegründet. Viele meiner "Gaming" Freunde sind ü30 oder 30 geworden und ich bin mit 20 auch immer ein gutes Stück jünger als diese. Schade das du auf der PS4 spielst, ich bin reiner PC Spieler.

Huhu zurück, Medusa. :) Danke für die Grüße, auch wenn du keine Gamerbraut bist. :p Und danke auch an Jordan für den Beitrag. PC zocke ich nicht mehr, seitdem ich die PS4 habe.

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben