Schlechte Erfahrungen

R

Reisbällchen

Gast
#1
Hallo an Alle,

kennt ihr das auch ihr lernt jemand kennen und dann ......
Genau sowas habt ihr Euch nie vorstellen können und fragt Euch dann ob ihr die einzigen seit die so Erfahrungen machen müssen.

Dann erzählt dich Mal bitte und vielleicht Dank im vorraus.
 
R

Reisbällchen

Gast
#2
Dank der Autokorrektur steht auch etwas Blödsinn oben.

Also ich hatte Mal drei Brieffreundinen.
Eine ging als meine Handop schief ging und ich ihr anbot zu telefonieren.
Die andere ging dann als sie einen Heiratsantrag bekamm und ich zu
Ihrer Hochzeit sollte, wo ich finanziell echt nicht wusste ob ich das packe dazu bekamm ich kurz darauf meinen eigenen.
Die letzte Brieffreundinen ging dann als ich ihr von meinem Kinderwunsch erzählt habe, daraufhin lief es aus.

Dann hatte ich immer mal Kontakte mit Leuten die auch Anschluss suchen.

Ein Kontakt sagte mir ich wäre OKAY aber meinen Mann könnte sie nicht ab.
Sie mag Männer im allgemeinen nicht und somit will sie ihn auch gar nicht kennen lernen. ENDE
 

76er

Active member
#3
och, sowas kenne ich ebenfalls. Mittlerweile bin ich da sehr abgestumpft. Lerne ich jemanden kennen und es passt nicht, dann teile ich das auch sehr direkt und zeitnah mit. Mir ist meine Zeit einfach zu kostbar geworden.
 

michaela

Erfahrenes Mitglied
#4
ja sowas ist doch modern, nicht antworten und so ....
oder wegschießen wenn was nicht gefällt :(

kenne ich auch - oder dumm angeblafft werden per mail, wenn man nicht das tut was er wartet wird brrrrrrrrrrrrrrrrrr (und das sogar von realen guten Bekannten - nicht aus Foren oder so)

also ja ist nervig - aber muss man wohl mit leben mit so Leuten
 

Daniel_30

Well-known member
#5
ja sowas ist doch modern, nicht antworten und so ....
oder wegschießen wenn was nicht gefällt :(

kenne ich auch - oder dumm angeblafft werden per mail, wenn man nicht das tut was er wartet wird brrrrrrrrrrrrrrrrrr (und das sogar von realen guten Bekannten - nicht aus Foren oder so)

also ja ist nervig - aber muss man wohl mit leben mit so Leuten
Bei den meisten also die Per Mail oder so schreiben,, Also so eine Schreib Freundschaft haben wenn den nichts mehr einfällt dann wird nicht mehr geschrieben.... Das ist echt schade man kann doch fragen "Na wie war dein Tag?" oder sowas ...
 

michaela

Erfahrenes Mitglied
#6
ja und wenn man aus welchem grund auch immer nicht mehr mag - kann man das auch sagen und nciht einfach aufhören.

aber letzteres ist einfach und eben hochmodern gerade.... :( nicht nur in Foren auch so :(
 

Daniel_30

Well-known member
#7
ja und wenn man aus welchem grund auch immer nicht mehr mag - kann man das auch sagen und nciht einfach aufhören.

aber letzteres ist einfach und eben hochmodern gerade.... :( nicht nur in Foren auch so :(
Ich habe mit jemand hier geschrieben und nach 3 Tagen oder so kam nichts mehr habe dann mal gefragt und gesehen das man mich hier wohl geblockt hatte. hmm naja wie man immer so schön sagt dann eben halt nicht :)..... Es ist halt nicht immer einfach
 

michaela

Erfahrenes Mitglied
#8
ne es ist ziemlich anstrengend, geblockt hatte ich glaub so noch nicht, aber dann einfach nicht mehr antworten das kenne ich sehr gut, an 5 Fingern kann ichs nicht mehr abzählen... inzwischen ärger ich mich nicht mehr jedesmal oder bin traurig...
 

Daniel_30

Well-known member
#9
Es ist echt Schade ... Ich meine Es muss doch immer ein was einfallen oder nicht ... vom Tag erzählen oder sowas... Naja egal
 

76er

Active member
#10
Es gibt auch Tage, da hat ma[n] auch einfach nichts zu erzählen oder es gibt zeitweise andere Prioritäten. Ich bin im Moment z. B. mehr mit meinem Training beschäftigt und investiere dort viel Zeit rein. Das dauert noch ca. 2 Monate und dann sieht mein Zeitfenster auch wieder anders aus. Dennoch versuche ich zwischendurch mal zu schreiben, damit man mich nicht "vergisst" 😂
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben