Silvester allein???? nein bitte nicht schon wieder ... suche

michaela

Erfahrenes Mitglied
#1
Silvester allein???? nein bitte nicht schon wieder ... suche

von mia finja » vor weniger als einer Minute

hi...

einfach nettes Mädel oder auch zwei.... vorher kennen lernen macht Sinn .. und wäre gut und schön

brauch nicht viel, mag nur nicht (wie sowieso immer) alleine sein. Nett schwatzen, was essen gehen.....
ja ggf. wenn man sich etwas kennt unds passt danach privat noch was weiter unterhalten... evt. was Spielen wenn man Lust hat....

ja ruhig halt einfach - und .....

vielleicht geht es ja noch wem so - der gern mit anderen Silvestern "feiern" gemeinsam verbringen mag und sonst allein ist?

Würde mich über Mails sehr freuen.

(Raum) Verden

michaela
 

michaela

Erfahrenes Mitglied
#2
hi
ja 2018 hat das nicht geklappt, da war ich natürlich wie immer allein.....
solang ist es ja nicht mehr, also neuer Versuch....
Suche einfach im Raum Verden - ein oder zwei nette Mädels um zusammen Essen zu gehen und zu quatschen.....
gern in Verden - Italiener .....
vorher kennen lernen wäre topp... ich wünsche mir glück, dass sich wer meldet :)
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben