Suche Freundeskreis in Donauwörth und Umgebung

Ela71

New member
#1
Ich bin 48 Jahre alt und mein Leben befindet sich gerade im Umbruch. Leider habe ich in der Litargie meines Alltags keine richtigen Freundschaften aufbauen können oder den falschen Menschen vertraut.
Leider wird das Vertrauen oft missbraucht und Gutmütigkeit oft mit Dummheit verwechselt. Funktioniert man dann nicht wie Gewohnt, wars das mit der Freundschaft.
Darum versuch ich es mal auf diesem Weg, ehrliche Menschen zu finden, die Lust haben eine richtige Freundschaft aufzubauen.
Ich tanze gern, höre gern Musik, gehe Schwimmen, häkle gern oder geh einfach nur mal nen Kaffee trinken, auch Radfahren oder nur mal quatschen, zusammen lachen oder weinen.
Weitere Infos könnt ihr von mir erfahren wenn ihr Interesse habt mich näher kennen zu lernen.
 

Neueste Themen

Oben