Suche Freundschaften in Bielefeld u. Umgebung

Fabi333

Neues Mitglied
Hallo erstmal,

ich bin 25, m und lebe in Bielefeld. Ich war schon immer eher introvertiert und hatte daher dementsprechend wenig Freundschaften. Jedoch sind selbst diese im laufe der Jahre durch mehrfaches umziehen für Bildung, Ausbildung und Arbeitsplatz auf der Strecke geblieben.

Ich bin kein großer Party gänger und trinke nur gelegentlich Alkohol. Ich lese sehr viel, konnte bisher aber keinen echten Buchclub in Bielefeld finden. Wenn ich sonst nichts zu tun habe spiele ich Videospiele, schaue viel auf Youtube und treibe Individualsport. Am liebsten lerne und probiere ich jedoch neues. Es gibt hunderte sachen die ich gerne ausprobieren würde. Man kommt sich aber immer blöd vor wenn man sowas alleine unternimmt.

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

lizz

Neues Mitglied
Hi,
Wenn ich deinen Text so lese erkenne ich nich wieder. Es ist fast als hätte ich ihn geschrieben^^ ich bin übrigens 26. Kannst dich ja mal melden;)

lizz

Neues Mitglied
Hallo erstmal,

ich bin 25, m und lebe in Bielefeld. Ich war schon immer eher introvertiert und hatte daher dementsprechend wenig Freundschaften. Jedoch sind selbst diese im laufe der Jahre durch mehrfaches umziehen für Bildung, Ausbildung und Arbeitsplatz auf der Strecke geblieben.

Ich bin kein großer Party gänger und trinke nur gelegentlich Alkohol. Ich lese sehr viel, konnte bisher aber keinen echten Buchclub in Bielefeld finden. Wenn ich sonst nichts zu tun habe spiele ich Videospiele, schaue viel auf Youtube und treibe Individualsport. Am liebsten lerne und probiere ich jedoch neues. Es gibt hunderte sachen die ich gerne ausprobieren würde. Man kommt sich aber immer blöd vor wenn man sowas alleine unternimmt.

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Hi nochmal:)
Was treibst du denn für Individualsport, also, was kann man darunter verstehen?
Videospiele Spiele ich auch gerne, nur habe ich seit einigen Jahren nicht mehr so die Möglichkeit, da ich keine Spielekonsole mehr habe. Sobald ich kann wollte ich mir allerdings mal eine PS4 anschaffen^^
Mit den Sachen neu ausprobieren und lernen geht es mir wir dir^^ Momentan bringe ich mir selbst eine alte Schriftart bei. Ich habe noch so viel was ich lernen und mal machen möchte:D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben