Suche gute Freundin, Raum Memmingen (Umkreis)

Dreamer

New member
#1
Hallöchen,
Möchte mich kurz vorstellen:
Bin noch verheiratet, lebe aber in Trennung, habe ein Kind, bin 40 Jahre alt, wohne in der Nähe von Memmingen und bin zur Zeit Hausfrau....achso und ich bin leider seit 8 Monaten wieder Raucherin😫

Ich koche, backe sehr gerne, shoppen, Kaffee trinken, Kino, gehe gerne spazieren, Fahrrad fahren und bin gerne draussen in der Natur..

.bin tierlieb , habe selber aber keine Haustiere.....

Das Problem ist: Alles alleine machen zu müssen ist langweilig.....normalerweise bin ich ein lebensfroher Mensch, leide aber unter der Einsamkeit an immer wiederkehrenden Depressionen....

Warum habe ich keine Freunde?
Gute Frage? Ich denke, ich bin oft an die falschen Leute geraten und dann habe ich mich mit der Zeit immer mehr zurückgezogen.....mein Motto: lieber keine Freunde haben als falsche Hunde!

Aber irgendwie vermisse ich eine gute Freundin.....🙁 Eine Freundin, die auch Zeit hat und sich nicht nur meldet, wenn andere sie versetzt haben....

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir, ich würde mich freuen!

LG, Steffi
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben