Suche nach Freundschaften in Dresden

GreyWillow

Neues Mitglied
#1
Hallo,

ich bin neu nach Dresden gezogen und kenne in der Stadt leider niemanden. Deshalb suche ich nach Leuten mit ähnlichen Interessen und Hobbys. Vom Charackter her bin ich stark introvertiert, ruhig und zurückhaltend. Ich war schon immer mehr ein Außenseiter, dennoch habe ich das Bedürfnis, hier in Dresden neue Leute kennenzulernen. Ich bin niemand, der gerne auf Partys geht. Hin und Wieder kann ich es ab, aber dauerhaft sind Partys nichts für mich. Einem Besuch in einer Kneipe oder Bar bin ich aber nicht abgeneigt. Da ich Metal-Fan bin, könnte ich mich auch für Besuche auf Konzerten oder Festivals begeistern. Weitere Interessen von mir sind Elektronik-Basteln, Tabletop und Laufen. Für neue Freizeitaktivitäten bin ich offen.

Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Vielleicht ist jemand dabei, der ebenfalls neu in Dresden ist und in einer ähnlichen Situation ist wie ich.

mfg
GreyWillow
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben