Suche nette Freundschaften im Kreis Gießen

#1
Hallo, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Jungs. Ich wohne seit 2 Jahren im Raum Gießen. Da ich ein eher introvertierter Typ bin, fällt es mir schwer Kontakte zu knüpfen. Es wäre toll, wenn ich auf diesem Wege jemanden finden würde, dem es vielleicht ähnlich geht. Einfach mal zusammen einen Kaffee trinken gehen, quatschen,....Ich bin übrigens sehr zuverlässig und schätze dies auch bei anderen sehr. Wer mir schreibt bekommt eine Antwort, garantiert!
 
#2
Hallo, ich bin zwar nicht aus deinem Raum, komme aus Norddeutschland, aber bin in ähnlichem Alter wie du, ebenfalls eher zurückhaltend. Auch mir fällt es nicht so leicht, neue Kontakte zu knüpfen, weshalb mein Freundeskreis auch eher klein ist. Freue mich auf deine Nachricht. Grüße, Fischi
 
#3
Hallo Fischi, das ist ja schön, daß Du mir schreibst! Du kommst aus Norddeutschland? Aus welcher Ecke denn da? Ich bin auch gerne mal im Norden unterwegs.
Ja, es ist nicht so leicht neue Kontakte zu knüpfen. Mein Freundeskreis ist auch eher klein, leider aber auch nicht vor Ort. Hast Du auch Familie (Kinder)?
Ich freue mich, wieder von Dir zu hören!
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben