Verbesserungsvorschläge Update ins Jahr 2019

:coffee:Hallo, ich bin neu hier. Ich habe diese Seite natürlich nicht ohne Grund gesucht ..darauf gehe ich gern in einem der anderen Threads näher ein :)

Also ..das erste was mir hier sofort aufgefallen ist ... hier ist dringend mal ein Update nötig :)
Die Idee hier Freunde zu finden , ist natürlich top, aber wenn man sich mal umschaut ..,:unsure:
(Es gibt kein Wüstenemoji,das wäre jetzt so mega passend 😅)

-Hier gibts echt eine Menge sehr sehr alter Threads die kaum Antworten haben (könnte man da nicht mal bei einen Frühjahrsputz aufräumen ?)

- Die Seite könnte auch ein fröhlicheres "Gesicht" oder mal ein "Make-up" vertragen.
Ein paar frischere Farben würden fröhlichere Stimmung in die "Bude" bringen :)
So das man vor dem anmelden denkt : Hallo, Hallo!! :)Und beim anmelden : Joa, sieht gut aus. Hier werde ich bestimmt Freunde finden (y) . Derzeit wirkt es eher traurig und abschreckend, deprimierend. Kein Wunder das hier kaum was los ist ...

-Aber das hier nichts los kann man ja ändern. Schließlich liegsts nicht daran , dass es keine anderen Menschen die auf der Suche sind gibt! Muss man nur herlocken :) wie wäre es mit Werbung ?

-Gaanz wichtig finde ich , ok es muss nicht uuunbedingt eine App sein/wär schon schön :love:, aber wie siehts denn mit ner von euch aus Seite auf der man 2019 auch mit dem Smartphone /Tablet vernünftig surfen kann ?
Beim Tippen , gerade bei längeren Texten, hakt es gern mal (und nein es liegt nicht am Netz oder Endgerät) . Die Buchstaben sind auf dem iPhone winzig :oops: . Soll doch eigentlich hier Spaß machen ...

-fände ein paar aufbauende , motivierende oder auf die Freundschaft bezogene Sprüche nicht schlecht :)

- neuer (oder verbesserter) Name vielleicht ? Einen den man auch Anderen nennen kann, ohne komisch angeschaut zu werden :unsure:

Nehmt es mir bitte bitte nicht übel.. ich bin gerade ein Tag hier und belagere euch direkt mit Verbesserungsvorschlägen ...
noch gibts es nicht viele ähnliche Seiten... das könnte hier einfach viel interessanter / moderner gestaltet werden , so das man auch viel mehr Mitglieder bekommt 😃

Ich hab noch mehr Vorschläge ... aber vielleicht haben auch andere Mitglieder ein paar Ideen ? 😃

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben