Vielleicht ein anfang

#1
Hallo, jetzt bin ich schon solange auf verzweifelter Suche nach Freunden das ich dies hier jetzt als letzte Chance versuche eine oder mehrere Freunde/innen zu finden mit denen man einfach mal quatschen kann auch mal was unternehmen kann.
Männlich weiblich ist mir egal Hauptsache nicht mehr alleine.

Ich selber bin 31 Jahre alt, Mama von 2 Kindern und komme aus Rotenburg Wümme.

Ich suche Menschen die einem akzeptieren wie man ist, denen man auch mal sagen kann _was soll das_ ohne gleich zu verschwinden oder Freundschaft zu beenden.
Ich selber bin für jede Kritik dankbar ausser diese hat was mit meinem aussehen zu tun. Denn jeder entscheidet selbst wie er rumläuft.
Vielleicht hat ja jemand Interesse an mir und meldet sich. Antwort garantiert
 

michaela

Erfahrenes Mitglied
#2
hi
ich schicke dir mal kurz grüße - komme aus Verden - und ja Kinder zwar keine, aber mag sie --
bin Übungsleiterin da habe ich so ca. 90 (nicht auf einmal lol)
Stimmt jeder entscheidet selbst wie er ausschaut....
suche auch wen zum quatschen, was unternehmen usw... allein ist nur noch blöd und ja bin auch schon (fast) verzweifelt, weils einfach nicht klappt.
Eine beste Freundin gibt es nur leider wohnt sie in Stuttgart -- zwar super schön sie zu haben - zu schwatzen per mail nur das treffen ist halt nicht so oft und suche halt noch 1 bis ... Mädels dazu
grüß dich
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben