Warum kann ich sie nicht vergessen???

Hallo,
ich bin neu hier. Bin mittlerweile 47, meine Tochter ist ausgezogen und ich bin Rentnerin. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich momentan so einsam fühle... Aber zu meinem Problem!

Ich hatte eine Sandkastenfreudin, unsere Omas gingen immer zusammen in die Kirche. Damals hab ich mich schon sehr einsam gefühlt, lag an der Familiensituation, schlechtes Elternhaus. Naja, wir gingen zusammen in die Schule und wenn sie niemand anderes zum Spielen fand, war ich gut genug. Wir wurden aber dann, trotz allem, beste Freundinnen.

Wir hatten mit 20 beide einen festen Freund und wohnten mit diesem zusammen. Sie zog mit ihrem sogar in ein Reihenhaus, dass nur 2 Strassen weiter war, als die Wohnung mit meinem Freund!

Ich bekam aus verschiedenen familiären Gründen schon früh psychische Probeme und Depressionen, hatte aber immer einen grossen Bekanntenkreis und war viel unterwegs (auch heute noch). Rentnerin bin ich aber aus einem anderen Grund, habe ein neurologisches Leiden. Habe meine Probleme aber in den Griff bekommen und lebe mein Leben und stehe sozusagen "meinen Mann", da ich mein altes Elternhaus mit einem guten Freund selbst renoviert habe. Darauf bin ich selbst stolz!

Aber zurück zu meiner "Freundin"...Habe seinerzeit viel getrunken, manchmal viel zu viel, auch auf Parties oder in Discos, wo sie dabei war... Irgendwann kamen auch Drogen dazu... So richtig gesprochen hab ich über meine Probleme nicht mit ihr. Wir haben uns dann etwas voneinander distanziert, ich bekam mit 21 meine Tochter, meine Beziehung zerbrach schon in der Schwangerschaft und ich lernte schnell einen neuen Mann kennen, mit dem ich in einen anderen Stadtteil zog.

Irgendwann hab ich dann bei ihr angerufen und sie war ganz kurz angebunden am Telefon, bei einem 2. Versuch hat sie aufgelegt. Von da an hab ich sie nur noch ein paar Mal in der Stadt laufen gesehen, sie mich auch, aber wir haben uns nicht gegrüßt.