Warum werde ich nur enttäuscht / verarscht ?

#1
Hallo !

Ich fühle mich sehr traurig, weil selbst meine eigene Geschwister, mich betrogen, beleidigt und stich lassen, aber auch freundschaftlich oft enttäuscht / verarscht wurde ! Ich habe schon viele geholfen, im Krankenhaus besucht, zugehört bei Todesfall / Liebeskummer usw.- aber umgekehrt tröstet mich keiner, mit Umarmungen oder Besuche.
Klar mache ich auch Fehler und bin nicht einfach, aber wegen Handicap / Erkrankungen erlebe ich so viel Enttäuschungen, dass tut so weh.
Ich will wenige aber dafür gute Freunde, aber die werde ich wohl nie haben.
Mein Herz schmerzt manchmal und meine Seele.... die ist kaputt !
 

Daniel_30

Well-known member
#2
Ich glaube ich merke wovon du redest, Du hast sicher Beiträge von mir gelesen. Wo ich schreibe wegen mein Sohn und sogenannte Freunde wenn man sowas freunde nennen kann, Aber ich weiß was du meinst , Wahre Freunde kenne ich nicht... Ich selber bin immer für jeden da...
 
R

Roundabout

Gast
#3
Hey Möwe19,

falls du mal reden willst, dann melde dich.
Ich kann dir keine (langfristige) Freundschaft versprechen, da dies gewissermaßen mein 'Handicap' ist, doch bei mir findest du garantiert Gehör.

Überleg's dir.

Grüße
 
R

Roundabout

Gast
#4
@Daniel_30

Selbes Angebot.
Versteht es aber bitte nicht falsch. Bin lediglich sehr empathisch oder 'empfindlich' was das Leid anderer angeht.
 
#5
Hallo !

Ich fühle mich sehr traurig, weil selbst meine eigene Geschwister, mich betrogen, beleidigt und stich lassen, aber auch freundschaftlich oft enttäuscht / verarscht wurde ! Ich habe schon viele geholfen, im Krankenhaus besucht, zugehört bei Todesfall / Liebeskummer usw.- aber umgekehrt tröstet mich keiner, mit Umarmungen oder Besuche.
Klar mache ich auch Fehler und bin nicht einfach, aber wegen Handicap / Erkrankungen erlebe ich so viel Enttäuschungen, dass tut so weh.
Ich will wenige aber dafür gute Freunde, aber die werde ich wohl nie haben.
Mein Herz schmerzt manchmal und meine Seele.... die ist kaputt !
Hallo.

Zu der Frage weshalb du immer so enttäuscht wirst, fällt mir nur ein: Wie wäre es die Leute, die dich enttäuschen mal zu fragen weshalb die das machen? Oder was sie bei dir stört? Da gehört möglicherweise eine Menge Mut dazu und ich bin mir sicher, dass die Antworten auch sehr verletzend sein können. Habe auch schon eine Menge freundschaftliche Enttäuschungen hinter mir und traue mich selber aber nicht diese Dinge zu fragen.
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben