Was denkt ihr über Spionage Kameras?

Befold

Active member
Hallo Community,

Da ich seit einer Weile das Gefühl habe, dass bei mir Geld verschwindet, wollte ich mir eine Kamera holen.

Daher habe ich mich nach einer Spionage Kamera WLAN verbunden umgesehen.

Was denkt ihr darüber?

76er

Well-known member
Es kommt drauf an, was die Kamera erfüllen soll. Preislich gibt es nach oben hin kaum Grenzen. Dazu kommt die Sicherheit, da die Billigen meistens aus China kommen und natürlich einiges an Daten auch dort hin wandern.

Wenn Du die Kohle hast, dann würde ich mir die Kameras vom Hersteller instar anschauen. Die bieten sehr viel und einen guten Support und kommen (bis auf ein paar Chips) nicht aus China.

Im billigen Segment, aber mit "nachhause Telefonie" (nach China etc), würde ich zur iegeek 1080p Sony 2 MegaPxel greifen (ca. 25-30€). Diese allerdings in einem Gäste wlan laufen lassen, abgeschottet von deinem internen Netzwerk. Z.B. über eine neuere FRITZBox möglich.
Die iegeek bietet über ein Webinterface (Alten InternetExplorer) sehr viele zusätzliche Einstellungen (z. B. 4 Zonen Überwachung, Ausschattieren, FTP Upload,...). Ansonsten kann auch die App aus dem App / Playstore genutzt werden mit weniger Funktionen.

Neueste Themen

Oben