Welche Musik hört Ihr gerade?

Edinio

Neues Mitglied
#1
Hallo zusammen,

mich interessiert Euer Musikgeschmack in Bezug auf Genre, Jahreszeit, Bands, Songs, Geheimtips, etc.

Ich fang auch gleich mal an:

Da ich ja die härtere Gangart preferriere und Metal mag, hör ich im Moment August Burns Red (Math/Hardcore), Nevermore (Power Metal) und All that Remains (Hardcore).
Viele Grüße!
 

Edinio

Neues Mitglied
#3
Bin mehr der Jazzer - mpmentan läuft der Soundtrack von Keep on Keepin'on - einer grandiosen Doku über den wunderbaren Clark Terry. Leider ist auch er dieses Jahr verstorben...
 

Darius

Neues Mitglied
#5
Hab' grad nicht so gute Laune, und von daher laufen bei mir schon seit ich wach bin die verschiedensten Baladen rauf und runter! -Akon-Lonely- ...Toller Song! Beschreibt meine Situation perfekt ;)


LG
 
#7
Habe die Youtube Musik-App, auf der ich im Moment z.B. oft Xavier Naidoo mit "Wir fahren" oder "Freisein" (heisst das so?) höre. Das erste Lied gefällt mir aber besser. Oder Lary mit "Mond".

An Oldies höre ich beispielsweise Sade mit "Smooth Operator", Hall and Oates mit "Out Of Touch" oder den Soundtrack von Top Gun - Danger zone.
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben